top of page

Seminare

Seminare bieten die Möglichkeit in kleineren Gruppen zu lernen, Methoden zu vertiefen, Kontakte zu knüpfen und nicht zu letzt mit Spaß und Humor neue Situationen, neue Herausforderungen zu meistern. 

Homöopathie-Kurse

Neue Kurse im 2022 auf Anfrage

 

 

 

Workshops in Gfk

Nächsten Kurse in Bearbeitung für 2022

Magic Words Tages Kurs

für 2022 auf Anfrage

 

 

Abnehmen beginnt im kopf.png

Easy-weight Kurs

"Abnehmen beginnt im Kopf"
Einzelcoaching jederzeit möglich auf Anfrage!

Vor etwas mehr als einem Jahr startete ich mit deiner Unterstützung durch Wingwave, Homöopathie und viele interessante Ernährungsberatungen meine Umstellung der Ernährung. Ich wog damals 88 Kilos und heute bin ich bei 77 Kilos. Alles, was ich vor dieser Zeit über die verschiedensten Diäten gelesen und angewendet habe - Versprechungen für schnelle Gewichtsabnahme - war Humbug. Durch all die Diäten wurde das Gewicht immer mehr. Wichtig ist, dass man sich für einen Weg entscheidet, gut auf seinen Körper hört und dann dabei bleibt. Es macht keinen Sinn, die Ernährung für eine gewisse Zeit - nur für die Gewichtsabnahme - zu ändern. Trotzdem darf man bei Einladungen Ausnahmen machen. Wichtig ist, dass man am nächsten Tag wieder normal isst.

 

Christine, ich danke dir für all die guten Tipps, die ich während all diesen Monaten von dir erhalten habe. Ich bin noch nicht am Ziel. Aber ich bleibe dabei, weil ich mich super gut fühle.

 

 

bottom of page